• -3,20 CHF
legend

Kaaboo (DVD)

34528
1,75 CHF 4,90 CHF -3,20 CHF
steuerfrei

Beschreibung

Die ist die Geschichte von Raja, einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt und seinem Bruder Shankar, der als Auftragskiller für den Bandenboss Anna arbeitet. Durch Verrat gerät Shankar in das Visier der eigenen Leute und kommt bei einer Schießerei ums Leben. Als Raja vom Tod seines Bruders erfährt, bricht er sein Studium ab und macht sich auf die Suche nach dessen Mördern.

Artikeldetails

Darsteller
Faisal Khan | Rajat Bedi | Inder Kumar
Laufzeit
136 Minuten
Sprache
Deutsch · Hindi
Zustand
Occasion (Gebraucht aber in einem guten Zustand. Da es sich um Gebrauchtware handelt sind allerdings leichte Gebrauchsspuren möglich. Games werden ohne DLCs Download Codes verkauft).
Ländercode
2
EAN
4012020025556
1 Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist