legend
legend

Grosse Haie - Kleine Fische (D) (GAMECUBE)

GCNr.53
14,90 CHF
steuerfrei

Beschreibung

Oscars erklärtes Ziel ist es, berühmt zu werden. Um jeden Preis. Oscar ist ein Fisch mit dem gewissen Etwas. Ein sehr schnell sprechender Fisch, der fest entschlossen ist, sich Stück für Stück die Nahrungskette hoch zu arbeiten. Ein eher untypischer Held auf der Suche nach einem möglichst einfachen Weg zu Ruhm und Wohlstand. Anfangs arbeitet Oscar bei "Whale Wash", einer Waschanlage für Wale, hat Probleme mit seinem Vermieter und lebt alles in Allem ein eher langweiliges Leben in der steinigen Unterwasserwelt von Reef City.
Doch das ändert sich alles, als er eines Tages zufällig in die Reporterin des lokalen Fernseh-Senders "hineinschwimmt". Die macht gerade eine Umfrage zum Thema "Haifisch-Bekämpfung", und Oscar trägt richtig dick auf. Wie er mit seinen coolen Fu Fish Moves die Bösewichter aus Reef City verjagen würde, dem Hai-Paten Don Lino sein Vermögen abnehmen und heldenhaft die Stadt von den Tyrannen befreien würde. Dass einer seiner besten Freunde selbst der Sohn von Don Lino ist, braucht die Fernseh-Tussi ja nicht zu wissen.
Gerade nachdem die Sendung ausgestrahlt wurde, wird der Sohn des Hai-Mafiosi Don Lino von einem herabfallenden Ankerhaken getötet. Oscar sieht seine Chance und behauptet, er habe den Hai erwürgt. Und so beginnt Oscars Karriere in Reef City: Er ist der Haifisch-Würger! Der Retter von Reef City! A star is born!
Doch schon bald sind dem vermeintlichen Hai-Bezwinger die Mafia-Haie an den Flossen...

Artikeldetails

Altersfreigabe
3
Zustand
Occasion (Gebraucht aber in einem guten Zustand. Da es sich um Gebrauchtware handelt sind allerdings leichte Gebrauchsspuren möglich. Games werden ohne DLCs Download Codes verkauft).
Spielerzahl
1
Sprache Anleitung
Deutsch
Sprache Verpackung
Deutsch
EAN
5030917025099
1 Artikel
Product added to wishlist