• -1,00 CHF
legend
legend

Need for Speed: Pro Street (D/F) (PS2)

PS2Nr.41
9,00 CHF 10,00 CHF -1,00 CHF
steuerfrei

Beschreibung

Mit Need for Speed ProStreet tauchst du tief in die Streetracing-Szene ein und begibst dich an die spannendsten Schauplätze der Welt, um den Kampf um die Krone der Streetracer aufzunehmen. Dein Ziel ist es, das ultimativ getunte Wettbewerbsauto zu bauen, mit ihm an packenden Showdowns teilzunehmen, in verschiedenen Disziplinen dein Können zu beweisen und deinen Ruf gegen die besten Streetracer auf die Probe zu stellen. Need for Speed ProStreet erwartet dich mit unglaublichem Realismus und beeindruckend detaillierter, fotorealistischer Grafik und transportiert dich direkt in die heiße Action der Rennstrecke. Die "Autosculpt"-Technologie aus Need for Speed Carbon wurde deutlich weiterentwickelt und ermöglicht neben der Gestaltung einer individuellen Optik der Wagen auch das direkte Tuning für die optimale Leistungsfähigkeit.

Artikeldetails

Altersfreigabe
3
Sprache
Bildschirmtexte Deutsch/Französisch · Sprachausgabe Deutsch/Französisch
Zustand
Occasion (Gebraucht aber in einem guten Zustand. Da es sich um Gebrauchtware handelt sind allerdings leichte Gebrauchsspuren möglich. Games werden ohne DLCs Download Codes verkauft).
Spielerzahl
1 - 2
Sprache Anleitung
Deutsch · Französisch
EAN
5030939059355
1 Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist